* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Die Ringmark
     Min-Adaan

* Links
     Cuillin Leselust
     Fantasyliteratur
     Sabines Autorenblog
     Stephan R.Bellem
     Jugendbuch und Fantasy
     Runrig-Musik aus den Highlands
     Buchhandlung
     Schluss mit Tiergewalt


Webnews







Der Beginn

Am Anfang war da nur der Gedanke. Dann kam der Wind. Der Wind brachte den Namen und ich wusste, die Geschichte war dabei, lebendig zu werden.

Langsam wuchs die kleine Blume dem Himmel entgegen. Mutig und einsam, dort droben im Regenbogengebirge, wo wilde Kreaturen hausten und der Sturm tobte und alles beiseite riß, was dort zu leben und zu gedeihen wagte. Nur eine nicht, eine wiederstand - Synnivan.

3.1.07 16:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arthur / Website (29.4.07 13:22)
Das klingst schon mal gut. Runrig finde ich Klasse.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung